Ausflüge

Bereits seit 1985 macht die Fahrschule Klotz mit seinen Schülern Ausflüge.

 

Ob zum Schifahren oder zum Motorrad GP – überall sind wir in verschiedenster Besetzung schon hingetuggert. Und... es hat immer viel Spaß gemacht.

 

Schon lange Tradition haben unsere Motorradtouren die auch Anfang der 80ziger Jahre begonnen haben. Mit wenigen Unterbrechungen finden sie jedes Jahr am Ende des Sommers statt. Kaum eine Flecken in der Landkarte blieb bisher unberührt. In alle Himmelsrichtungen haben sich unsere Biker entweder einen oder zwei Tage auf den Sattel geschwungen. Maximum 1986 waren 48!! Motorräder. (Das war aber etwas zu viel ;)

 

Anfänglich für Motorradneulinge die gerade ihre Ausbildung beendet haben gedacht, sind mittlerweile alle Leistungs- und Altersklassen vertreten. „Hardliner“ waren schon mehr als 10 mal dabei. Natürlich sind auch „Fahrschulfremde“ Biker herzlich willkommen. Auch in diesem Jahr heißt es sicher wieder „Hut auf und ab geht´s.

 

Wer sich einige Impressionen unserer Ausflüge betrachten will.....

 

Hier geht´s zu den Fotoalben: bitte klicken

 

Hier geht´s zum Video Motorradausflug 2005: bitte klicken