Team

 

 

Kurt Klotz

Begründer, Besitzer und Fahrlehrer der Fahrschule Klotz. Seit der ersten Stunde am 15. Januar 1983 ist er in Lampertheim an Bord. Er ist Fahrlehrer aller Klassen und er sagt immer noch oder immer wieder, dass ihm sein Beruf Spaß macht! Zu Hause warten auf ihn seine Frau Uschi und sein Sohn Alexander.

 

 

 

 

 

 

Fahrlehrer seit 1980                            Hobbys:

Ausbildungsfahrlehrer                          Boxtrainer    www.punching-lampertheim.de

Seminarleiter FES                               Schwimmen

Seminarleiter ASF

 

 

Ursula Klotz

Alles was Organisation und Information in der Fahrschule anbetrifft gehört in ihren Tätigkeitsbereich. Dazu gehören ausführliche Infos für „Schnupperkunden“, Bearbeitung der Führerscheinanträge, Zusammenarbeit mit den Ämtern..usw. Neugierig wie sie ist, wollte sie schon immer unsere Schüler auch mal im Auto erleben und hat sich kurzerhand 2008 zu Fahrlehrerin ausbilden lassen.

 

 

 

 

Fahrlehrerin seit 2009                         Hobbys:

Fahrschülercoach Qualifikation 2011     Fahrradfahren

                                                         zu Hause renovieren

                                                         Schuhe kaufen (Frau ;-)

 

 

Boris Benedum

Ein alter Bekannter, der seine praktische Fahrlehrerausbildung 2009 bei Kurt Klotz absolviert hat und in bester Erinnerung geblieben war. Um so mehr freut sich das ganze Team, dass Boris wieder zurückgekehrt ist. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist sein Leitspruch und dáran erinnert er seine Schüler immer, besonders wenn´s mal nicht so läuft.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrlehrer seit 2009                          Hobbys:

                                                       Motorradfahren

                                                       Schäferhund "Sammy"

                                                       Terrarium

                                                         

 

                                                                     

Alexander Klotz

Der „Boy für alle Fälle“ ist ausgebildeter KFZ-Mechatroniker, arbeitet als technischer Trainer bei Caterpillar. Er "darf" deshalb alles reparieren was in der Fahrschule so anfällt. Kaputte Motorräder, kleine Schrammen und Dellen an den Autos, zickige Computer in der Fahrschule usw.usw. (...zuviel des guten senkt manchmal seine Stimmung ;-)  

 

 

Mann für alle (Not) Fälle

 

 

 

Hobbys:

Boxen          www.punching-lampertheim.de

Boxtrainer

Motorradfahren

 

 

 

...unser Team im Juni 2015