Team

 

 

Boris Benedum

Seit dem 1. April 2020 nicht nur Fahrlehrer, sondern auch Inhaber der Fahrschule Klotz.

Boris hat seine praktische Fahrlehrerausbildung 2009 bei Kurt Klotz absolviert und ist seit über 10-Jahre dort beschäftigt. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist sein Leitspruch und daran erinnert er seine Schüler immer, besonders wenn´s mal nicht so läuft.  Dieses Motto will er auch als Inhaber der Fahrschule beibehalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrlehrer Klasse A, B, BE seit 2009   Hobbys:

Seminarleiter ASF                             Motorradfahren

                                                       Schäferhund "Sammy"

                                                       Terrarium

                                                         

 

                                                                     

Ursula Klotz

Fahrlehrerin die auch von Kurt Klotz ausgebildet wurde. Alles was Organisation und Information in der Fahrschule anbetrifft, gehört in ihren Tätigkeitsbereich. Dazu gehören ausführliche Infos für „Schnupperkunden“, Bearbeitung der Führerscheinanträge,Zusammenarbeit mit den Ämtern..usw. 

Sie ist die Ehefrau des ehemaligen Fahrschulbesitzers Kurt Klotz und sieht zu, dass es ihrem Mann im Ruhestand immer gut geht ;-)

 

 

 

 

 

Fahrlehrerin Klasse B, BE seit 2009       Hobbys:

Fahrschülercoach Qualifikation 2011     Fahrradfahren

                                                         zu Hause renovieren

                                                         Schuhe kaufen (Frau ;-)

 

 

Kurt Klotz

Begründer und seit dem 1. April 2020 nicht mehr Besitzer der Fahrschule Klotz. Seit der ersten Stunde am 15. Januar 1983 bis zur Übergabe an seinen Nachfolger Boris Benedum im April 2020 war er in Lampertheim an Bord. Er ist Fahrlehrer aller Klassen und er sagt immer, oder immer wieder, dass ihm sein Beruf, auch als Pensionär Spaß macht. Deshalb springt er immer mal ein wenn er gebraucht wird.

Die jetzt mehr zur Verfügung stehende Zeit, widmet der Trainer jetzt seinen Boxsportlern im Verein.

 

   

Fahrlehrer aller Klassen seit 1980         Hobbys:

Ausbildungsfahrlehrer                          Boxtrainer    www.punching-lampertheim.de

Seminarleiter FES                               Schwimmen

Seminarleiter ASF

 

 

Jasmin Klotz

Assistentin vom "Chef" und Uschi Klotz.

Der Aufgabenbereich von Jasmin ist mehr als vielfältig. Da ist vom Telefondienst über Begleitung zur Theorieprüfung bis zur Fleckenbeseitigung am Teppich alles dabei.

Jasmin ist Mutter von drei Töchtern und es wird ihr NIE langweilig. 

 

 

Hobbys:

 

Feste vorbereiten

Daheim umräumen 

 

 

 

 

Alexander Klotz

Der „Boy für alle Fälle“ ist ausgebildeter KFZ-Mechatroniker, arbeitet als technischer Trainer bei Caterpillar. Er "darf" deshalb alles reparieren was in der Fahrschule so anfällt. Kaputte Motorräder, kleine Schrammen und Dellen an den Autos, zickige Computer in der Fahrschule usw.usw. (...zuviel des guten senkt manchmal seine Stimmung ;-)  

 

 

Mann für alle (Not) Fälle

 

 

 

Hobbys:

Boxen          www.punching-lampertheim.de

Boxtrainer

Motorradfahren

 

 

 

Unser Fahrlehrerteam im Dezember 2018